Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: bei Jay-Z unter Vertrag

Rihanna: bei Jay-Z unter Vertrag

21.10.2010 - 05:40 Uhr

New York - Rihanna wird am Samstag (23.10.) bei der Hochzeit ihrer Freundin Katy Perry in Indien mit von der Partie sein.

Und sie wird mit einem neuen Management in die USA zurückkehren. Die Sängerin hat sich nämlich von ihrem Manager Marc Jordan getrennt und bei Roc Nation unterschrieben - und deren Gründer und Besitzer ist Jay-Z. Rihanna, die in ihrer Karriere schon öfter mit Jay-Z gearbeitet hat, freut sich auf jeden Fall schon. In einem Statement teilte sie mit: "Ich bin so aufgeregt, die nächste Stufe in meiner Karriere zu erklimmen."

Bereits bei Rihannas Hit "Umbrella" hatte Jay-Z übrigens seine Finger im Spiel. Außerdem sind die beiden schon gemeinsam auf Tour gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen