Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist das neue CoverGirl

Rihanna ist das neue CoverGirl

06.12.2006 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist das neue Gesicht von "CoverGirl Cosmetic".

Die Sängerin wird künftig das Make-Up der Firma präsentieren. Damit ist Rihanna nicht mehr nur das Gesicht zum Parfüm "Happy" sondern auch das Model für eine Kampagne, die im Sommer nächsten Jahres starten soll. Ein Sprecher von "CoverGirl" sagte dazu: "Sie ist eine natürliche Schönheit und hat viele Talente, deshalb haben wir Rihanna gewählt." Die Sängerin selbst erklärte: "Ich liebe Make-Up und habe schon immer davon geträumt ein 'CoverGirl' zu sein. Ich habe früher schon immer meiner Mutter beim Schminken zugesehen."

Schon Faith Hill, Brandy und Queen Latifah arbeiteten für "CoverGirl".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen