Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Tochter als Covergirl

Christina Aguilera: Tochter als Covergirl

12.02.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ziert mit ihrer Tochter das Cover der aktuellen Ausgabe des Magazins "People".

Die Sängerin könnte nicht stolzer auf ihr Baby sein und ist von den ersten offiziellen Fotos ihrer Kleinen ganz angetan. Auf "Instagram" veröffentlichte sie ein Foto des Covers und schrieb: "Ich bin so aufgeregt, unser Baby Summer mit der Welt zu teilen. Danke an das 'People‘-Magazin. Weitere tolle Fotos seht ihr auf 'People.com‘. Danke an Elizabeth Messina dafür, dass sie diese wunderschönen Bilder geschossen hat." Christina hat dem Magazin übrigens zu diesem Anlass auch ein Interview zu ihrem Leben als Mama gegeben.

Der Vater des Babys ist übrigens Aguileras Verlobter Matt Rutler. Aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman hat die Sängerin ihren Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen