Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Das neue Gesicht von CoverGirl

Katy Perry: Das neue Gesicht von CoverGirl

17.10.2013 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat einen lukrativen Werbevertrag an Land gezogen.

Die Sängerin ist das neue Gesicht der Kosmetikmarke "CoverGirl". Die 28-Jährige ließ dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Zusätzlich zur Musik habe ich Makeup immer als machtvollen kreativen Weg gesehen, sich selbst auszudrücken. Ich fühle mich geehrt, mit CoverGirl zusammenzuarbeiten, um mehr Farben und Strukturen meiner Einstellung zur Schönheit zu teilen und damit mein Publikum zu inspirieren." Es wird erwartet, dass die erste "CoverGirl"-Werbekampagne mit Katy Perry im Frühjahr 2014 zu sehen sein wird.


Katy Perrys Vorgängerinnen als Werbeträger für "CoverGirl" sind übrigens unter anderem Pink und Janelle Monáe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen