Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: in Sorge um Chris Brown

Rihanna: in Sorge um Chris Brown

16.08.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich große Sorgen um Chris Brown gemacht, nachdem dieser sie 2009 krankenhausreif geschlagen hatten.

Die Sängerin glaubt nämlich, dass sein Gewaltausbruch nur ein Hilferuf war. Die 24-Jährige sagte im Interview mit Oprah Winfrey: "Ich war in einer seltsamen, verwirrten Verfassung, weil, so wütend, verletzt und betrogen ich auch war, hatte ich einfach das Gefühl, dass er diesen Fehler gemacht hat, weil er Hilfe brauchte. Und wer würde ihm helfen? Niemand würde sagen, dass er Hilfe brauchte, alle würden sagen, dass er ein Monster ist, ohne sich um den Hintergrund zu kümmern. Ich habe mir Sorgen um ihn gemacht. Ich habe meinen besten Freund verloren... Alles, was ich kannte, wurde in dieser Nacht verändert. Ich hatte darüber keine Kontrolle. Es ist nicht einfach, etwas bei laufender Kamera zu erklären, nicht, wenn die ganze Welt zusieht."

Chris Brown prügelte Rihanna 2009 kurz vor der Grammy-Verleihung krankenhausreif. Das Paar trennte sich nach dem Vorfall. Er wurde vor Gericht zu einer Bewährungsstrafe, Sozialstunden, einem Anti-Aggressionstraining und einer Geldstrafe verurteilt. Außerdem durfte er sich Rihanna nicht mehr nähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen