Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: In Sorge um Rihanna

Beyoncé & Jay-Z: In Sorge um Rihanna

15.05.2012 - 15:05 Uhr

New York - Beyoncé Knowles und Jay-Z machen sich Sorgen um das Wohl von Rihanna.

Das Ehepaar will in Zukunft ein Auge auf die 24-Jährige haben, die bei "Roc Nation", dem Plattenlabel des Rappers unter Vertrag steht. Die Sängerin wurde erst vergangene Woche wegen Erschöpfung in ein New Yorker Krankenhaus gebracht - und feierte einige Tage später schon wieder ausgelassen. Jetzt sollen das Musiker-Paar Rihanna sogar angeboten haben, bei sich Zuhause einzuziehen, damit sie Abstand von ihrem wilden Party-Leben nimmt. Ein Insider verriet gegenüber "Closer": "Rihanna denkt, sie kann sich bei Partys austoben und dann den nächsten Tag ohne Probleme überstehen. Aber sie kann es eben nicht. Hoffentlich war der Schock, dass sie sich im Krankenhaus wieder fand, so etwas wie ein Weckruf. Jay-Z und Beyoncé machen sich Sorgen - sie möchten sie dort haben, wo sie ein Auge auf sie haben können." Beyoncés Plan für ihre sechs Jahre jüngere Kollegin: Einen Mann zu finden, der Rihanna Halt und Stabilität gibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen