Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: In der Freizeit geht's ins Kino

Rihanna: In der Freizeit geht's ins Kino

07.12.2007 - 16:15 Uhr

München - Trotz ihrer Weltkarriere ist Rihanna immer noch am Boden geblieben.

Die 19-Jährige unternimmt in ihrer Freizeit am liebsten Dinge, die sie in ihrem früheren Leben alltäglich gemacht hat. In einem Interview mit der Männerzeitschrift "FHM" verriet die Sängerin über ihr Privatleben: "Ich mag gerne die einfachen Dinge des Lebens, fahre mit dem Auto durch die Gegend, höre Musik. Ich gehe auch gerne ins Kino und zum Bowling. Ich war noch nie im Urlaub, aber in einigen Wochen fliege ich nach Cancún. Und ich freue mich schon total darauf."

Rihanna wurde übrigens für einige Grammys nominiert. Ihr Song "Umbrella" könnte zur Single des Jahres gekürt werden. Zudem wurde sie zusammen mit Jay-Z in der Kategorie "Beste Rap Kollaboration" nominiert. Auch hier geht es um den Hit "Umbrella". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen