Startseite » Musik » Musik News » Pink steht immer zu ihrer Meinung

Pink steht immer zu ihrer Meinung

25.01.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Für eine Sache wird sich Pink niemals entschuldigen: ihre eigene Meinung zu vertreten.

Das hat die Sängerin jetzt in einem langen "Instagram"-Post klargemacht. Sie schrieb dort: "Ich bin dieselbe Frau, die ich schon immer war. Ich habe schon immer zugegeben, wenn ich falsch lag. Ich habe mich schon viele Male entschuldigt. (...) Ich wurde von einem Vietnam Veteranen groß gezogen, der mir beigebracht hat für die Dinge einzustehen, an die ich glaube, auch wenn man damit alleine dasteht. Ich werde mich nicht, noch habe ich mich jemals für einige meiner polarisierenden Meinungen entschuldigt. Wenn euch das überrascht oder ihr euch davon angegriffen fühlt, habt ihr jedes Recht, mir nicht mehr zu folgen, da ihr dann eh nicht wirklich wisst, wer ich bin. (...) Wenn also ihr Tastatur-Kämpfer (anonymen Schlägertypen) mich bedroht? Dieser Mittelfinger ist direkt auf euch gerichtet. Ich wiederhole mich: Der Unfollow-Button befindet sich, glaube ich, rechts auf eurem Bildschirm. Damit könnt ihr all denen Personen nicht mehr folgen, die euch ein ungutes Gefühl geben. Das ist großartig. Es funktioniert wirklich." Pink endet mit den Worten, an ihre wahren Follower gerichtet: "Immer vorwärts! Schlagt euch weiterhin tapfer!"

Und die können Pink nur zustimmen und feiern ihr Idol in den Kommentaren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen