Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain hält mit ihrer Meinung nicht hinter den Berg

Jessica Chastain hält mit ihrer Meinung nicht hinter den Berg

29.06.2018 - 10:00 Uhr

New York - Jessica Chastain zögert nicht, wenn es darum geht, sich zum Thema Geschlechterungleichheit zu äußern.

Ganz im Gegenteil, wie sie der "New York Post" gegenüber sagte. Die Schauspielerin meinte: "Für mich ist es wichtig, seine Meinung zu äußern und unsere Ungleichheit in der Filmindustrie näher zu erläutern. Ich habe von niemanden eine Gegenreaktion erhalten, seit ich meine Meinung öffentlich gemacht habe. Ich hatte sicherlich keine Angst davor, das zu machen. Ich bin froh, dass ich es getan habe. Es hat lange gebraucht, so weit zu kommen und ich unterstütze diejenigen, die nicht für sich selbst sprechen können. Wir müssen das wenden."

Mit der Hilfe von Jessica Chastain hat es Octavia Spencer übrigens geschafft, fünffach so viel von ihrem ursprünglichen Gehalt zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen