Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich war viel zu lange mit Chris Brown zusammen

Rihanna: Ich war viel zu lange mit Chris Brown zusammen

04.12.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist immer noch fassungslos - die Sängerin kann einfach nicht glauben, dass sie es solange mit ihrem Exfreund Chris Brown ausgehalten hat.

Im Februar 2009 wurde Rihanna von Brown krankenhausreif geprügelt - anschließend trennte sie sich von ihm, kurze Zeit später kamen die beiden allerdings wieder zusammen. Laut "contactmusic.com" sagte die 22-Jährige: "Ich war damals in einer Situation, in die ich eigentlich niemals geraten wollte. Wenn eine meiner Freundinnen in einer solchen Situation wäre, würde ich sie zwingen, diese Beziehung zu beenden. Ich habe erlebt, wie meine Mutter körperlich misshandelt wurde und ich habe mir geschworen, dass mir so etwas nie passieren wird - und dann ist es passiert. Wenn ich jetzt zurückblicke, kann ich nicht glauben, dass ich diese Beziehung nicht schon viel früher beendet habe."

Rihanna trennte sich 2009 von Chris Brown, nachdem dieser sie krankenhausreif geprügelt hatte. Aktuell ist die Sängerin mit Baseball-Star Matt Kemp liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen