Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: high & mit Voll-Playback in Singapur?
Rihanna: high & mit Voll-Playback in Singapur?
24.09.2013 - 11:35 Uhr
Singapur - Rihanna hat ihre Fans in Singapur ziemlich enttäuscht.
Die US-Sängerin trat dort am Sonntag (22.09.) nach dem Formel-1-Grand-Prix auf. Nach ihrer Performance hagelte es Kritik. Viele im Publikum waren der Meinung, dass die 25-Jährige nicht live gesungen hatte und außerdem total high war. Ein Fan twitterte: "Rihanna singt Voll-Playback. Das meint ein Ex-Tontechniker neben mir. Außerdem leuchtet nicht das richtige Lämpchen an ihrem Mikro." Ein anderer Zuschauer schrieb auf "Twitter": "Ich denke, Rihanna ist von irgendetwas high. Alkohol, vielleicht Drogen." Tatsache ist, dass viele Fans schon während des Konzerts gingen. Einen Kommentar von der Künstlerin zu den Vorwürfen gibt es bisher nicht.
Rihanna verkündete übrigens vor kurzem: "Ich liebe es, von meinen Fans ein Feedback zu bekommen. Sie sind ehrlich und du willst hören, was sie über deine Sachen denken." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Glänzende Headliner beim F1 Grand Prix Singapur: Foo Fighters, G-Dragon und Elton John mit spektakulären Auftritten
- Sir Elton John liefert atemberaubende Performance beim Formel-1-Rennen in Singapur 2025: Sein größtes Konzert seit dem Ende der Farewell Yellow Brick Road-Tour
- Darum reist der FC Bayern nach China & Singapur | Audi Summer Tour 2017
- Beyoncé & Jay-Z mieten Luxus-Wohung in Singapur
- Jackie Chan kauft Haus in Singapur
- Jessie J wird nur noch mit Playback singen