Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: high & mit Voll-Playback in Singapur?

Rihanna: high & mit Voll-Playback in Singapur?

24.09.2013 - 11:35 Uhr

Singapur - Rihanna hat ihre Fans in Singapur ziemlich enttäuscht.

Die US-Sängerin trat dort am Sonntag (22.09.) nach dem Formel-1-Grand-Prix auf. Nach ihrer Performance hagelte es Kritik. Viele im Publikum waren der Meinung, dass die 25-Jährige nicht live gesungen hatte und außerdem total high war. Ein Fan twitterte: "Rihanna singt Voll-Playback. Das meint ein Ex-Tontechniker neben mir. Außerdem leuchtet nicht das richtige Lämpchen an ihrem Mikro." Ein anderer Zuschauer schrieb auf "Twitter": "Ich denke, Rihanna ist von irgendetwas high. Alkohol, vielleicht Drogen." Tatsache ist, dass viele Fans schon während des Konzerts gingen. Einen Kommentar von der Künstlerin zu den Vorwürfen gibt es bisher nicht.

Rihanna verkündete übrigens vor kurzem: "Ich liebe es, von meinen Fans ein Feedback zu bekommen. Sie sind ehrlich und du willst hören, was sie über deine Sachen denken." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen