Startseite » Musik » Musik News » Jessie J wird nur noch mit Playback singen

Jessie J wird nur noch mit Playback singen

19.03.2015 - 14:30 Uhr

London - Jessie J wird zukünftig wahrscheinlich nicht mehr live performen.

Die Sängerin wurde wegen ihrer Herzrhythmusstörung von Ärzten angewiesen, sich auf der Bühne nicht mehr zu sehr zu verausgaben, um gefährliche Komplikationen zu vermeiden. Die 26-Jährige leidet am Wolff-Parkinson-White-Syndrom, einem unregelmäßigen Herzschlag, was zu Schwindelanfällen und Kurzatmigkeit führt. Gegenüber der britischen "The Times" erklärte die 26-Jährige: "Ich weiß nicht, ob ich das so lange unter Kontrolle habe, wie ich es gern möchte. Die Gesundheit beeinträchtigt mich mehr als die Leute denken. Ich versuche das zu verbergen. (...) Ich bin stolz auf mich, dass ich es so weit geschafft habe ohne auf der Bühne nur die Lippen zu bewegen. Falls meine Karriere weiterhin so läuft, wie sie es gerade tut, werde ich wohl mit Playback auftreten müssen, damit ich fit bleibe."

Jessie J hat wegen ihrer Erkrankung schon einige Male Konzerte absagen müssen, da sie nicht in der körperlichen Verfassung für einen Auftritt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen