Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: heiße Nächte mit Colin Farrell?

Rihanna: heiße Nächte mit Colin Farrell?

02.03.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll tatsächlich eine Affäre mit Colin Farrell begonnen haben.

Die Sängerin hat angeblich schon mehrmals in der Villa des irischen Schauspielers in Los Angeles übernachtet. Wie die Zeitschrift "Now" berichtet, bahnte sich dies schon seit Weihnachten 2010 an. Damals trafen die beiden in einer englischen Talkshow aufeinander und waren sofort voneinander begeistert. Sie tauschten Telefonnummer und standen seitdem in regem Sms-Kontakt. Nun sollen sie einen Schritt weitergegangen sein. Ein Insider sagte dazu: "Vier Wochen später haben sie sich in L.A. getroffen und Rihanna übernachtete in seinem Haus und sie haben sich seitdem noch zweimal getroffen. Sie ist hin und weg von seinem Charisma, seinen Manieren und seinem sexy irischen Akzent."

Rihanna und Colin Farrell sind derzeit beide offiziell Single. Geäußert haben sie sich zu den Liebesgerüchten bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen