Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: heiße Nächte in London

Beyoncé: heiße Nächte in London

17.11.2009 - 07:41 Uhr

London - London scheint um diese Jahreszeit ziemlich heiß zu sein... Warum sonst hätte sich Beyoncé einen Ventilator bestellen sollen?

So geschehen in einem Nachtclub in der britischen Hauptstadt. Weil es in ihrer Vip-Lounge doch recht warm war, ließ sich die Sängerin einen mannshohen Ventilator an den Tisch bringen. Ein Augenzeuge sagte laut "ptinews.com": "Beyoncé ist um Mitternacht mit einer gewaltigen Entourage eingetroffen. Auf ihrem Tisch stand neben den riesigen Cocktails ein Ventilator direkt vor ihrem Gesicht und der wirbelte den ganzen Abend ihr Haar durcheinander - ganz so wie Beyoncé es in ihrem 'Crazy in Love'-Video gemacht hat."

Übrigens: Zuletzt war Beyoncé in London aufgefallen, weil sie für ihre Koffer ein eigenes Zimmer gebucht hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen