Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Handy-Flirt mit Colin Farrell?

Rihanna: Handy-Flirt mit Colin Farrell?

22.02.2011 - 10:00 Uhr

Heiße Nummer: Rihanna (23) hat Berichten zufolge Flirt-Sms an Colin Farrell (34) verschickt.

Die Sängerin ('What's My Name?') lernte den Schauspieler ('Miami Vice') im Dezember kennen, als beide in einer britischen Talkshow auftraten. Die Stars verstanden sich auf Anhieb prächtig und entschieden, ihre Handynummern auszutauschen. Seitdem ist die schöne Sängerin mit dem Leinwand-Beau in Kontakt geblieben und hat ihm freche Nachrichten hinterlassen.

"Einige der Nachrichten verschlugen Colin den Atem. Er schätzt, er hat bei ihr einen Stein im Brett", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie sind beide Single, also warum nicht?"

Es wird angenommen, dass die Künstlerin und der Akteur Pläne gemacht haben, sich bald in Los Angeles zu treffen.

Als sie in der Sendung interviewt wurden, verteilte der Leinwandheld fleißig Komplimente für Rihannas umwerfendes Aussehen und ihre Figur. Das Goldkehlchen trug für die Sendung ein freizügiges Outfit und der Hollywoodstar konnte seinen Blick nicht von ihr wenden.

"Das sind sehr schöne Gliedmaße. Es gibt wahrscheinlich einen Grund, warum ich sie erwähnte, ich musste sie aus meinem Kopf kriegen", sagte Farrell während der Show.

Rihanna zog weiterhin die Aufmerksamkeit des Akteurs auf sich, als sie neckend über ihre Waxing-Erfahrungen sprach.

Von beiden Stars wird angenommen, dass sie derzeit auf Solopfaden wandeln. Der irische Adonis trennte sich Berichten nach im Oktober von der polnischen Sängerin und Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus, mit der er den 16 Monate alten Sohn Henry hat.

Rihanna ihrerseits datete etwa ein Jahr lang den Baseball-Star Matt Kemp, bevor die beiden im Dezember getrennte Wege gingen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen