Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Hat sie Grippe?

Rihanna: Hat sie Grippe?

10.05.2012 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Hat Rihanna Grippe? Dies soll die Erklärung für das mysteriöse Foto sein, dass die Sängerin unlängst online stellte.

Darauf ist der Arm von Rihanna zu sehen - und Infusionsnadeln, die in ihrem Arm stecken. Seit gestern (09.05.) rätselte man, was es mit besagtem Bild auf sich hat. Nun will ein Insider "tmz.com" gesteckt haben, dass Rihanna mit einer heftigen Grippe kämpft. Es heißt, die Ärzte hätten der Sängerin eine Infusion gelegt, um so den Heilungsprozess zu beschleunigen. Noch immer soll Rihanna Penicillin bekommen...

Seit gestern rätselte man, ob Rihanna wohl im Krankenhaus ist. Sie hatte das Foto online gestellt, nachdem ein Fan sie fragte, wo sie sich den ganzen Tag herumtreibe... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen