Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith hat Männer-Grippe

Sam Smith hat Männer-Grippe

11.10.2017 - 18:00 Uhr

London - Sam Smith geht es derzeit nicht besonders gut. Der Sänger leidet unter einer besonders starken Form der Grippe, der Männer-Grippe.

Doch glücklicherweise weiß Smith ganz genau was er braucht, um wieder gesund zu werden. Auf "Instagram" postete er ein Foto von sich im Schlafanzug auf der Couch und schrieb dazu: "Männer-Grippe, ich brauche heiße Getränke und Umarmungen." Seine Fans sind sofort bereit, ihm das zu liefern. Neben Genesungswünschen finden sich auch Kommentare wie: "Ganz große Umarmung für dich!" Und: "Oh du Armer! Honig und Whisky helfen da auch!"

Eigentlich kann es sich Sam Smith nicht leisten, krank zu sein. Bald kommt sein neues Album (03.11.) "The Thrill Of It All" und Smith macht fleißig Promo dafür. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen