Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat Kein Interesse an Jay-Z

Rihanna hat Kein Interesse an Jay-Z

21.07.2006 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna steht nicht auf ihren Produzenten Jay-Z.

Zumindest hat sie nun Gerüchte dementiert, denen zufolge sie versuche, sich an Jay-Z ranzumachen. Gegenüber dem "Star"-Magazin sagte Rihanna: "Ich ekle mich, wenn ich nur daran denke, eine Art Beziehung mit Jay-Z zu haben. Aber wenn man ein neuer Künstler ist, dann denken sich die Leute alles mögliche aus, um einen wieder runterzuholen." Sie sei bereits seit über einem Jahr Single, so die Sängerin. Sie sei einfach viel zu beschäftigt, um sich auf irgendwas einzulassen.

Die Spekulationen waren laut geworden, nachdem sich die Sängerin immer öfter wie Jay-Zs Freundin Beyoncé Knowles stylte und mehrmals täglich bei dem Rapper anrief. Es hieß sogar, Beyoncé und Jay-Z hätten deswegen bereits ernsthafte Streiterein gehabt.

Übrigens: Beyoncé Knowles arbeitet derzeit mit Jay-Z derzeit an einem Solo-Album. "B'Day", so der Titel der neuen Platte, soll angeblich am Geburtstag der Sängerin - ihrem B'Day - am 04. September auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen