Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: kein Interesse an Aaliyah-Biopic

Rihanna: kein Interesse an Aaliyah-Biopic

26.06.2014 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Rihanna wird definitiv nicht die verstorbene Aaliyah in einem geplanten Biopic spielen.

Einige US-Medien hatten spekuliert, dass die Sängerin womöglich Zendaya Coleman ersetzen werde, die erst vor wenigen Tagen für die Rolle bestätigt wurde. Angeblich sei Rihanna an dem Projekt auch interessiert, doch ein Sprecher der Produktionsfirma, die den Film verwirklich möchte, sagte gegenüber "HipHollywood", dass an der Geschichte mit Rihanna überhaupt nichts dran sei. Ob der TV-Film überhaupt produziert wird, steht derzeit ohnehin noch in den Sternen, denn die Familie von Aaliyah möchte ihn um jeden Preis verhindern.

Aaliyah starb 2001 im Alter von nur 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen