Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hält sich mit Live-Auftritten fit

Rihanna hält sich mit Live-Auftritten fit

11.11.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Rihanna hält sich durch Live-Auftritte in Form.

Auf ihre Ernährung achtet die 21-Jährige deshalb kaum. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Auf Tournee zu sein, hält mich in Form, was gut ist, da ich so gut wie alles, was ich in die Finger bekomme, esse. Man performt eineinhalb Stunden und so arbeitet man zumindest einen Teil davon wieder ab. Aber nicht alles!"

Rihanna hat mit ihren Backstage-Wünschen für ihre anstehende Show in London bewiesen, dass sie nichts von Diäten hält. Sie orderte Lasagne, Kartoffelchips, Hühnchensticks und Nudeln als Verkostung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen