Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: Schluss mit Live-Auftritten?

Mark Ronson: Schluss mit Live-Auftritten?

29.09.2010 - 07:13 Uhr

London - Gut möglich, dass die Fans schon bald auf Mark Ronson verzichten müssen.

Der Produzent und DJ plant schon seinen Abschied von der Bühne. Dem "Independent" sagte er dazu: "Ich versuche mich auf die Musik zu konzentrieren und mich nicht von irgendeinem anderen Mist einfangen zu lassen. Ich bin 35 und vielleicht liegen die letzten fünf Jahre vor mir, in denen ich noch performen kann. Ich bin immer nervös, wenn ich auf die Bühne gehe, denn ich bin kein geborener Performer. Ich habe erst vor drei Jahren das Gitarrespielen angefangen und das Singen - gestern."

Mark Ronson hat sich seinen Schopf vor kurzem plantinblond färben lassen. Bisher bekam er für seine neue Haarfarbe allerdings wenig positive Rückmeldungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen