Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer über die Intensität von Live-Auftritten

Helene Fischer über die Intensität von Live-Auftritten

20.06.2018 - 14:00 Uhr

Köln - Live-Auftritte vor tausenden Fans sind der Grund, warum Musiker sich dazu entscheiden, das zu machen.

Ein unbeschreibliches Gefühl, wie jetzt auch Schlagerstar Helene Fischer bestätigte. Im Interview beim österreichischen Hörfunk-Sender "Ö3" sagte sie: "Man hat alles gegeben, die besten Stunden erlebt, da war ein Energieaustausch, den kann man gar nicht beschreiben." Und für viele Künstler ist genau das die Krux, denn nach einem Auftritt gilt es, herunterzufahren. Von 100 auf 0 sozusagen. Die 33-Jährige hat ihren perfekten Weg gefunden, um das zu bewältigen. Sie verriet: "Ich schotte mich ab, damit ich wieder zu mir komme. Trotzdem ist es das Schönste und Wichtigste, auch direkt nachdem ich in mein Zimmer gekommen bin, mit Florian zu telefonieren."

Die Schlager-Königin steht unmittelbar vor ihrer Stadion-Tournee 2018. Hier die Termine:

23.06. Leipzig, Red Bull Arena
24.06. Leipzig, Red Bull Arena
26.06. Basel, St. Jakob-Park
29.06. München, Olympiastadion
01.07. Nürnberg, Stadion Nürnberg
03.07. Gelsenkirchen, Veltins-Arena
06.07. Düsseldorf, Esprit-Arena
08.07. Berlin, Olympiastadion
11.07. Wien, Ernst-Happel-Stadion
14.07. Hamburg, Volksparkstadion
15.07. Hamburg, Volksparkstadion
17.07. Hannover, Hdi-Arena
20.07. Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.07. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
01.09. Mannheim, Sap Arena
02.09. Mannheim, Sap Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen