Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Gewinnerin für Amerikas schönste Beine gefunden

Rihanna: Gewinnerin für Amerikas schönste Beine gefunden

01.10.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Seit knapp vier Monaten sucht Rihanna nun schon nach "Amerikas schönsten Beinen".

Jetzt ist die 19-Jährige endlich fündig geworden. Laut amerikanischen Medienberichten heißt die glückliche Gewinnerin Ashley Flores und ist Cheerleader für die amerikanische Basketballmannschaft "Miami Heat". Die Frau mit "den schönsten Beinen" kann sich nun mit einer Person ihrer Wahl auf eine Reise nach Anguilla freuen, die satte 15-tausend Dollar wert ist. Bereits in diesem Monat wird Rihanna Ashley in New York City offiziell zur Gewinnerin küren.

Rihanna wurde im Juni von der Rasierklingenfirma "Gillette" ausgezeichnet. Die Firma sucht jedes Jahr die "Promi-Beine einer Göttin" und wurde diesmal bei der 19-jährigen R'n'B-Sängerin fündig. Daraufhin durfte Rihanna im Auftrag von "Gillette" auf die Suche nach "Amerikas schönsten Beinen" gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen