Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Beine könnten schlanker sein

Rihanna: Beine könnten schlanker sein

03.03.2008 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist über ihre weiblichen Rundungen sehr glücklich.

Lediglich mit ihren Beinen ist die Sängerin ein bisschen unzufrieden. Diese könnten laut der 20-Jährigen nämlich etwas länger und schlanker sein, so der Onlinedienst "ExpoSay.com". Rihanna sagte wörtlich: "Ich mag meine Beine wirklich nicht, ich bin deshalb auch sehr unsicher. Jede Frau möchte doch schlanke, perfekt gebräunte Beine haben - und ich bin da nicht anders."

Übrigens: Mit ihrem Po ist Rihanna aber sehr zufrieden. Die Sängerin verriet, ihr Hinterteil würde das männliche Geschlecht sogar regelrecht verrückt machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen