Startseite » Musik » Musik News » Rihanna führte Fans in die Irre

Rihanna führte Fans in die Irre

20.04.2012 - 12:00 Uhr

Ätsch: Rihanna (24) veräppelte ihre Fans, als sie auf ihrer Twitter-Seite von ihrem ersten Date seit zwei Jahren sprach.

Die Sängerin ('Umbrella') weiß, dass man sich über ihr Liebesleben Gedanken macht und mit ihrer Twitter-Meldung sorgte sie für Aufregung: "Ich gehe zu meinem ersten Date seit zwei Jahren." Aber bevor man spekulierte, ob es sich dabei vielleicht um Ashton Kutcher (34) handele, veröffentlichte die Schöne ein Bild von ihrem "Date" und es war ihre alte Freundin Melissa Forde. "Mein Date für den Abend: Melissa Forde." In einer Reihe von Twitter-Meldungen klärte Rihanna über ihren Abend auf, bei dem sie auch die Dokumentation über Bob Marley sah: "Melissa bleibt nur bis zum 20. - sch***e. Heute wird es gut, das kann ich fühlen. Ich liebe 'Marley'". Da es sich nicht um ein richtiges Date handelte, gehen die Spekulationen über ihr Liebesleben weiter. Die Musikerin wurde mit Kutcher in Verbindung gebracht, nachdem sie sich um 4 Uhr morgens aus seinem Haus schlich. Dann gibt es ständig Gerüchte, dass sie es wieder mit ihrem Ex Chris Brown (22) versucht, nachdem sich beide per Twitter austauschten.

Das Musiktalent liebt Twitter und nutzte die Plattform auch, um über die Choreografie für das nächste Video zu 'Where Have You Been' zu informieren: "Ich zeige den Tupac-Shakur-Hologramm-Finger. Die Schla**e hat jetzt endlich eine Choreografie für ihren faulen Hintern - jawohl. Aber ich werde das Video neben einem anderen drehen, doch ich habe dieses Mal Zeit zu proben."

Rihanna veröffentlichte am Donnerstag auf ihrer YouTube-Seite einen Film über die Video-Dreharbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen