Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der irre Fan

Miley Cyrus & der irre Fan

25.09.2019 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Hinter Miley Cyrus liegen schwere Wochen.

Erst die Trennung von Ehemann Liam Hemsworth, dann die Beziehung zu Kaitlynn Carter, die schon nach wenigen Wochen zerbrach. Jetzt hat es die Sängerin auch noch mit einem verrückten Fan zu tun. Wie das Portal "Tmz" berichtet, ist den Bodyguards der 26-Jährigen am Samstag (21.09.) bei ihrem Konzert in Las Vegas ein Mann im Publikum aufgefallen, der auf der schwarzen Liste der Sicherheitskräfte stand. Angeblich handelte es sich dabei um einen durchgeknallten Fan, der die Sängerin auch schon bedroht haben soll. Laut dem Bericht habe er erklärt, er wolle Cyrus schwängern.

Miley Cyrus hat übrigens zusammen mit Lana Del Rey und Ariana Grande den Song "Don't Call Me Angel" rausgebracht. Dieser wird auch der Titelsong des Remakes von "Drei Engel für Charlie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen