Startseite » Musik » Musik News » Karrueche Tran fühlt sich von Chris Brown verraten

Karrueche Tran fühlt sich von Chris Brown verraten

27.03.2015 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Karrueche Tran hat sich erstmals öffentlich zum Liebes-Aus mit Chris Brown geäußert.

Nachdem vor einigen Wochen herauskam, dass der Musiker ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat, beendete die 24-Jährige die Beziehung. Im Interview mit dem amerikanischen TV-Sender "Own" verriet sie, wie sie sich fühlte, nachdem sie von dem Baby erfuhr: "Verletzt, verraten von dem, was er getan hat. Denn der Mann, den ich geliebt habe, hat mich verletzt und verraten. Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich mich selbst enttäuscht habe. Ich wollte ihn lieben, denn das ist es, was er braucht, Liebe." Das ganze Interview mit Tran wird in den USA morgen (28.03.) ausgestrahlt.

Chris Brown und Karrueche Tran sind übrigens seit 2011 ein Paar gewesen. Die beiden haben sich in dieser Zeit mehrmals getrennt, fanden aber immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen