Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Freunde sorgen sich um sie

Rihanna: Freunde sorgen sich um sie

20.05.2012 - 08:30 Uhr

Party-Queen: Rihanna (24) achte nicht genug auf ihre Gesundheit, kritisieren ihre Freunde.

Der R'n'B-Star ('We Found Love') wurde Anfang des Monats mit einer Grippe in ein Krankenhaus eingeliefert. Der grippale Infekt war angeblich das Resultat ihres stressigen Alltags und der wilden nächtlichen Partys. Kürzlich berichtete die Sängerin, dass sie wegen all der Arbeit schon in Tränen ausgebrochen war. In diesem Jahr veröffentlichte sie ein Album und rührte die Werbetrommel für ihren ersten Film 'Battleship', nachdem ihre letzte Tour erst im Dezember endete.

Ihre Freunde sorgen sich nun, dass die Beauty selbst ihre kurzen Auszeiten nicht zu ihrer Erholung nutze: "Sie ruht sich nicht aus, sondern geht feiern und schläft an manchen Tagen nur zwei Stunden", berichtete ein Insider dem 'Look'-Magazin.

Ihre Angehörigen und Freunde bitten sie fortwährend, besser auf ihre Gesundheit zu achten: "Sie denkt, sie sei unbesiegbar. Die Menschen, die ihr nahe stehen, haben sie gebeten, in eine Entziehungsklinik zu gehen, aber sie sagte ihnen, dass sie keine Hilfe nötig habe", fügte der Alleswisser hinzu. Im letzten November wurde Rihanna schon einmal in eine Klinik eingeliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen