Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Freund sollte kein Promi sein

Rihanna: Freund sollte kein Promi sein

07.05.2008 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat keine Lust auf einen prominenten Lover.

Der Grund: Sie selbst habe schon genug Termine. Käme der Mann an ihrer Seite ebenfalls aus dem Showgeschäft, gäbe es kaum noch Zeit für ein Miteinander, so die Sängerin aktuellen Medienberichten zufolge. Wörtlich sagte sie: "Wenn ich mit jemandem zusammen wäre, der nicht in dieser Industrie ist, dann könnte ich stets zu ihm nach Hause kommen. Er wäre ja immer da. Wenn er aber das machen würde, was ich mache, würden wir beide zur selben Zeit reisen und uns nie sehen."

Rihanna wurden in den vergangenen Monaten bereits Liaisons mit Josh Hartnett und Chris Brown nachgesagt. Wenn es um Beziehungen geht, hält sich die Sängerin aber am liebsten bedeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen