Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & sein Promi-Freund Ed Sheeran

Sam Smith & sein Promi-Freund Ed Sheeran

16.12.2014 - 05:15 Uhr

London - Sam Smith hat im Musikgeschäft eigentlich nur einen echten Freund: Ed Sheeran.

Die beiden verbringen auch privat viel Zeit miteinander und können über alles reden. Im Interview mit der "Sun" sagte Smith dazu: "Er ist die einzige Person, wenn wir über Promis in diesem Geschäft reden, die ich als Freund bezeichnen würde. Ed ist ein unglaublicher Mensch. Er hilft mir und gibt mir Ratschläge." Und da sie sich so gut verstehen, würde Sam eine Kollaboration mit Ed auch nicht ausschlagen, wie er abschließend sagte: "Ich würde liebend gerne mit ihm arbeiten."

Ed Sheeran plädiert übrigens dafür, dass Sam Smith den Titelsong zu "James Bond - Spectre" beisteuern soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen