Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: neuer Freund sollte lustig & nett sein

Selena Gomez: neuer Freund sollte lustig & nett sein

11.11.2010 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist derzeit Single.

Die 18-Jährige würde sich allerdings gerne wieder verlieben - und von ihrem neuen Freund hat sie auch schon ganz genaue Vorstellungen. Wie die "Bravo" berichtet, sagte der Teeniestar: "Daten ist wirklich schwer. Ich würde gerne mit jemandem ausgehen, der lustig und sehr nett ist. Jemand der mich von allem hier ablenken kann und mich zum Lachen bringt."

Der neue Mann an Selenas Seite muss übrigens nicht unbedingt berühmt sein. Kürzlich sagte die 18-Jährige: "Ich würde sofort jemanden daten, der nicht in diesem Geschäft ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen