Startseite » Musik » Musik News » Rihanna feiert gar nicht so viel

Rihanna feiert gar nicht so viel

30.01.2014 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Rihanna macht angeblich gar nicht so viel Party, wie es den Eindruck macht.

Die Sängerin stellte jetzt klar, dass die Öffentlichkeit ein ganz falsches Bild von ihr habe. Sie sei nämlich gar kein Feier-Biest, sondern eine wahre Couch-Potatoe. Gegenüber "USA Today" sagte die 25-Jährige: "Ich glaube, alle denken, ich wäre ständig betrunken. Ich glaube, dass alle denken, dass ich immer nur Party mache, dass bei mir zuhause ständig eine Party stattfindet, mit jeder Menge Leuten, jeder Menge Musik und ohne Klamotten. Ich glaube, das ist, was die Leute denken." Dabei sei sie in Wirklichkeit doch ganz anders. Sie betonte: "Ich bin tatsächlich eher der entspannte Typ. Ich liebe es, alleine auf einer großen alten Couch zu liegen und fernzusehen."

Rihanna hat übrigens am Sonntag (26.01.) einen Grammy für ihre Platte "Unapologetic" in der Kategorie "Bestes gegenwärtiges Urban-Album" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen