Startseite » Musik » Musik News » Rihanna erwirkt einstweilige Verfügung

Rihanna erwirkt einstweilige Verfügung

22.08.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker erwirkt.

Der Mann war vergangene Woche immer wieder um die Villa der Sängerin in den Hollywood Hills geschlichen. Wie "Tmz" berichtet, wurde er von Sicherheitsleuten entdeckt, als er versuchte, über den Zaun zu klettern. Die Polizei wurde gerufen und sie konnten den Mann aufspüren und verhaften. Er darf sich nun Rihanna und ihrem Haus nicht mehr nähern. Außerdem wird gegen ihn wegen Vandalismus ermittelt.

Rihanna soll im Moment übrigens gerade mal wieder mit Drake turteln. Die beiden wurden diese Woche schon zwei Mal zusammen in New York gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen