Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift erwirkt einstweilige Verfügung

Taylor Swift erwirkt einstweilige Verfügung

04.03.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat gegen einen Stalker eine einstweilige Verfügung erwirkt.

Bereits seit 2011 wird die Sängerin laut "tmz.com" von einem ein Mann namens Timothy Sweet verfolgt, weshalb sie gegen ihn vor Gericht zog. Nun hat ein Richter entschieden, dass Sweet weder ihr, noch ihren engsten Familienangehörigen, näher als 100 Yards, also etwa 90 Meter, kommen darf. Der Mann lebt scheinbar in dem Glauben, mit Swift verheiratet zu sein. In unzähligen E-Mails, Briefen und Postings schrieb er ihr, dass er ihre Beziehung gegebenenfalls auch mit Gewalt verteidigen würde. Angeblich lautete eine Nachricht von ihm: "Meine Frau, Taylor Swift, und ich leben in Beverly Hills. Ich liebe sie. (...) Ich werde eine Waffe tragen, um sie für den Rest meines Lebens zu beschützen."

Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass Taylor Swift zum Stalking-Opfer wird. Unter anderem brach vor zwei Jahren ein Fan bei ihr ein, um ihr Nahe zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen