Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: einsame Stunden in fremden Städten

Rihanna: einsame Stunden in fremden Städten

16.09.2008 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Rihanna fühlt sich oft einsam. Die Sängerin hat sich jetzt darüber beklagt, dass sie viele Stunden allein in ihrem Hotelzimmer verbringen muss.

Laut Medienberichten sagte dazu: "Es nicht alles ein Zuckerschlecken. Ich hatte in den letzten 18 Monaten nicht mehr als sieben Tage frei. Mein Terminplan ist anstrengend. Und ich werde einsam, wenn ich in Städten, die ich nicht kenne, in Hotels sitze. Ich habe keine Zeit zu daten."

Rihanna verbrachte im letzten Jahr allerdings erstaunlich viel Zeit mit Chris Brown. Die beiden wurden mehrmals knutschend in Hotelpools oder an anderen Orten ertappt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen