Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: doch nicht perfekt

Rihanna: doch nicht perfekt

18.11.2009 - 17:54 Uhr

London - Auch eine Rihanna ist vor Schönheitsfehlern nicht gefeit.

Obwohl die 21-Jährige als perfekt gilt, hat sie einen Makel. In London sah man die Sängerin jetzt in einem recht unvorteilhaft sitzenden Minikleid. Und das offenbarte unschöne Dellen an den Oberschenkeln. Soll heißen: Auch Rihanna hat Orangenhaut. Deutlich zu sehen waren die kleinen Löchlein, als die Sängerin in ihr Auto stieg. Komisch war nur, beim vorhergehenden Auftritt von Rihanna war von Orangenhaut noch nichts zu sehen. Das Kleid trug sie da aber schon...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. The Fan schrieb am 29.11.2010 um 16:43 Uhr:

Doch...sie ist perfekt

Diese Seite teilen