Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: umwelttechnisch nicht perfekt, aber...

Billie Eilish: umwelttechnisch nicht perfekt, aber...

19.12.2019 - 13:21 Uhr

London - Billie Eilish versucht, ihr Leben und dabei auch ihre Tour so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten.

Das ist das nicht immer perfekt gelingt, ist klar. Doch für viele ist dies ein Anstoß zur Kritik. Die Sängerin meinte gegenüber "Nme" dazu: "Ich sehe immer diese Posts, die sagen: 'Warum spricht dieser Künstler darüber, wenn sie die ganze Zeit im Flugzeug umherreisen?‘ Wäre es dir etwas lieber, wenn ich nichts sagen würde und dann niemand etwas macht? Vielleicht bin ich nicht so perfekt, wie jemand anderes, aber es gibt nun einmal Dinge, die ich nicht ändern kann. Deswegen möchte ich die Leute darauf hinweisen. Ich möchte so viel machen, wie ich kann und ich möchte, dass andere Menschen so viel machen, wie sie können."

Plastikstrohhalme wird es auf der Tour von Billie Eilish übrigens nicht geben. Zudem können die Fans ihre eigenen Wasserflaschen mitbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen