Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: beim Essen nicht sehr experimentierfreudig

Rihanna: beim Essen nicht sehr experimentierfreudig

11.10.2011 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist in Sachen Essen ziemlich heikel.

Die Sängerin ist alles andere als experimentierfreudig, wenn es um unbekannte Gaumenfreuden geht. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Ich bin sehr widerspenstig, wenn es um Essen geht. Ich probiere neue Dinge nicht gern aus. Als ich nach Amerika kam, waren dort so viele unterschiedliche Kulturen und Geschmäcker. Den Geschmack vieler Dinge kannte ich nicht. Beispielsweise Tintenfisch. Jay-Z musste mich dazu bringen, das zu essen." Inzwischen zwinge sie sich, immer wieder unbekannte Speisen zu testen und es mache ihr auch Spaß, so Rihanna abschließend.

Rihanna kommt demnächst übrigens in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tourdaten:

25.10. München
26.10. Franfurt
04.11. Hannover
05.11. Leipzig
07.11. Zürich
08.11. Köln
04.12. Hamburg
10.12. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen