Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: auf dem Kopf experimentierfreudig

Miley Cyrus: auf dem Kopf experimentierfreudig

11.12.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus mag es frisurentechnisch gern gewagt. Die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin hat sich unlängst von ihren langen Haaren getrennt.

Ihr Kopf ist jetzt nahezu rasiert. Gegenüber "News.com" verriet die 20-Jährige: " Ich wollte mir schon so lange die Haare abschneiden, das fing bestimmt schon vor sechs Jahren an, als wir eine Episode drehten, in der sie mein Haar wie das von Twiggy aussehen ließen. Seit diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich das tun wollte, aber ich hatte nie den Mut, wirklich den Rasierer in die Hand zu nehmen, in dem Wissen, dass deine Haare nicht über Nacht wieder nachwachsen. Es ist nicht das Haareschneiden, was einem Angst macht, sondern dass es nicht so schnell nachwächst."

Miley Cyrus ist seit Juni dieses Jahres mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen