Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Anti ist endlich da!

Rihanna: Anti ist endlich da!

28.01.2016 - 07:00 Uhr

Vier Jahre lang mussten sich Fans gedulden, jetzt hat das Warten auf das neue Album von Rihanna (27) ein Ende.

Nachdem die Sängerin ('Stay') gestern [27. Januar] mit 'Work' bereits eine neue Single aus ihrem achten Werk 'Anti' vorstellte, folgte nur wenige Stunden später die ganze Platte. Geplant war das aber eigentlich nicht, denn wie es heißt, sollte das neue Album erst am Freitag [29. Januar] erscheinen. Doch nachdem die Tracklist aus Versehen bereits auf dem Streamingdienst Tidal auftauchte, beschlossen die Verantwortlichen, die Veröffentlichung vorzuziehen. Noch ist 'Anti' aber nur exklusiv bei Tidal zu hören.

13 Songs sind auf Rihannas neuem Werk enthalten, darunter aber nicht, wie bisher angenommen, ihre letzten drei Singles 'B***h Better Have My Money', 'FourFiveSeconds' und 'American Oxygen'. Die Songs 'James Joint' und 'Higher', die sie bereits im vergangenen Jahr vorstellte, sind allerdings dabei. Neben der neuen Single 'Work', die sie mit Rapper Drake (29, 'Hotline Bling') aufnahm, gibt es zudem eine Zusammenarbeit mit Musikerin Sza (25) unter dem Titel 'Consideration'.

Mit 'Anti' geht Rihanna in diesem Jahr übrigens auch auf große Tour. In Deutschland können Fans sie in Hamburg [9. Juli], Frankfurt [17. Juli], Köln [28. Juli], Berlin [2. August] und München [7. August] bewundern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen