Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & ihr Meisterwerk Anti

Rihanna & ihr Meisterwerk Anti

26.03.2019 - 06:50 Uhr

Los Angeles - "Anti", die aktuelle Platte von Rihanna, ist ihr absolutes Meisterwerk.

Das zumindest behauptet Produzent Kuk Harrell, der mit der Sängerin bereits öfter zusammengearbeitet hat. Er sagte dem "Billboard Magazine" dazu: "Ich denke, dieses Album hat alle dazu veranlasst, zu dem Punkt zurückzugehen, an dem sie ihr Handwerk ernst nahmen, anstatt dieses Durchschnitts-Rhythmus-Zeug. (...) In diesem Album kann man hören, dass wir uns sehr auf die Details fokussiert haben." Und weiter erklärte er: "Rihanna wusste schon immer, wer sie als Künstlerin ist, aber mit 'Anti‘ hat sie das entwickelt, was sie wollte, dass ihre Musik übermittelt. (...) Es hat drei Jahre gedauert, dieses bestimmte Album zu kreieren und das hat Spannungen bei ihren Fans hervorgerufen, denn sie alle wollten es unbedingt hören."

Ob sich Rihanna auch mit ihrem neuen Album so viel Zeit lässt? Anscheinend, denn "Anti" erschien im Januar 2016, also bereits vor mehr als drei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen