Startseite » Musik » Musik News » Rihanna feiert Geburtstag von Anti

Rihanna feiert Geburtstag von Anti

30.01.2019 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist ganz aus dem Häuschen: Ihr Album "Anti" ist vor drei Jahren erschienen und die Platte befindet sich noch immer in den US-Album-Charts - ein Grund zu Feiern also.

Auf "Instagram" schrieb die Sängerin: "Drei Jahre alt und das Baby ist immer noch in den Billboard 200. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und euren Enthusiasmus. Musik war meine Einstiegsdroge zu jedem anderen wundervollen Aspekt kreativer Möglichkeit, den ich erkundet habe. Und ich bin dankbar dafür. Aber Musik ist und wird immer meine erste Liebe und meine direkte Verbindung zu eurem Geist sein. Ich fühle mich gesegnet, euch alle zu habe!"

Aktuell ist "Anti" übrigens auf Platz 125 der US-Album-Charts zu finden. Aktuell arbeitet Rihanna an dem Nachfolger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen