Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: die Trackliste zu Anti

Rihanna: die Trackliste zu Anti

28.01.2016 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna liefert mit ihrem Album "Anti" 13 brandneue Songs.

Auf der Platte ist - anders als erwartet - kein einziger ihrer vorab veröffentlichten Tracks wie "FourFiveSeconds", "American Oxygen" oder "Bitch Better Have My Money" zu finden. Das wurde heute Nacht (28.02.) offensichtlich, nachdem die Sängerin ihr Werk endlich auf "Tidal" veröffentlichte. Und die 27-Jährige hatte eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans in petto. Sie gab einen Link bekannt, mit dem "Anti" kostenlos heruntergeladen werden kann. Wie lange das möglich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Hier die Trackliste zu "Anti":

1. Consideration (2:41)
2. James Joint (1:12)
3. Kiss It Better (4:13)
4. Work (3:39)
5. Desperado (3:07)
6. Woo (3:56)
7. Needed Me (3:12)
8. Yeah, I Said It (2:13)
9. Same Ol' Mistakes (6:37)
10. Never Ending (3:23)
11. Love On The Brain (3:44)
12. Higher (2:01)
13. Close To You (3:43)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen