Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Album voller Überraschungen

Rihanna: Album voller Überraschungen

04.03.2010 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Rihanna will noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Und das soll voller Überraschungen stecken. Das hat Produzent und Songwriter Sean Garrett verraten. Gegenüber "Rapup.com" sagte er: "Ich habe einen Track zu Rihannas neuem Album beigesteuert. Und sie hat einige Überraschungen parat. Es ist ein verdammtes Superding. Ich glaube, das Ding wird für eine lange Zeit im Radio laufen."

Der Grund, warum Rihanna ein solches Tempo an den Tag legt - sie möchte den Menschen zeigen, dass sie über die schwierige Zeit hinweg ist, die sie zu den Songs auf "Rated R" inspirierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen