Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2020: Gloria Estefan kündigt Überraschungen an

Super Bowl 2020: Gloria Estefan kündigt Überraschungen an

29.01.2020 - 16:29 Uhr

Los Angeles - Die kommende Halbzeitshow beim Super Bowl von Jennifer Lopez und Shakira wird einige Überraschungen für die Zuschauer parat haben.

Zumindest ließ dies Gloria Estefan verlauten, von der oft behauptet wurde, dass sie ein Überraschungsgast der Show sei. Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte sie: "Ich werde im Herzen und mit meiner Seele und meinen Geist da sein und sie bei jedem Schritt anfeuern. Sie haben sehr viele Überraschungen parat, das kann ich euch garantieren. Ich darf allerdings nicht sagen, was und wen." Es bleibt also spannend!

Shakira und Jennifer Lopez trainieren jedenfalls schon fleißig für ihre Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen