Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: fiese Abfuhr von Rihanna

Justin Bieber: fiese Abfuhr von Rihanna

24.05.2011 - 14:13 Uhr

Las Vegas - Justin Bieber hat am Sonntag (22.05.) einen fiesen Korb einstecken müssen - und zwar von Sängerin Rihanna.

Während der "Billboard Music Awards" soll der Teeniestar seinem Idol gehörig auf die Nerven gegangen sein. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Justin glaubt, dass Rihanna die schönste Frau und unglaublich talentiert ist. Er bewundert sie. Justin ist ein leidenschaftlicher Teenager und er kann einfach nicht anders, als sie wie ein liebeskranker Welpe zu verhalten." Zunächst sollen sich die beiden Musiker gut unterhalten haben, als der Teeniestar dann allerdings ein weiteres Mal zu seinem Idol wollte, sollen ihn Rihannas Sicherheitsmänner zurückgehalten haben. "Als Justin später noch mal beim Höhepunkt der Show mit ihr reden wollte, versperrten die Sicherheitsleute ihm den Weg und sagten ihm, er solle endlich damit aufhören... Justin wirkte peinlich berührt - er dachte, sie seien Freunde", so der Insider abschließend.

Übrigens: Justin Bieber kassierte schon einmal einen Korb von Rihanna. Während eines Basketballspiels im Februar fragte er die Sängerin nach einem Date. Sie lehnte ab - mit der Begründung, der Teeniestar sei ihr zu jung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen