Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: auf fremde Hilfe angewiesen

Britney Spears: auf fremde Hilfe angewiesen

01.02.2008 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist von den Ärzten des Ucla Medical Centers in die Patientenkategorie "G.D. - Greatly Disabled" eingeordnet worden.

Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, bedeutet dies, dass die Sängerin "nicht in der Lage ist, ihren eigenen, essentiellen Bedürfnissen nachzukommen". Dazu zählt die Aufnahme von Nahrung, das eigenständige Bekleiden und Wohnen. Wird ein Patient als "G.D"-Patient eingestuft, muss er mit einer Zwangseinweisung rechnen. Nach Angaben einiger Insider soll sich Britney aufgrund ihrer manisch-depressiven Erkrankung derzeit in einem sehr verwirrten Zustand befinden.

Gestern Nacht (31.01.) nahm ein neuerliches Drama um Britney Spears seinen Lauf. In den frühen Morgenstunden kreisten plötzlich mehrere Helikopter über dem Anwesen der Sängerin, Polizei- und Notarztwagen fuhren vor. Sie wurde in das Ucla Medical Center zwangseingewiesen. Der Psychiater der Sängerin erklärte, die ganze Aktion sei schon seit Tagen geplant gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen