Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora: endlich wieder glücklich

Richie Sambora: endlich wieder glücklich

09.11.2007 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Richie Sambora hat eine neue Freundin. Der Rocker machte jetzt seine Beziehung zu Jan Mallani öffentlich.

Der Bon Jovi-Gitarrist und die Stylistin besuchten am vergangenen Freitag (02.11.) ein "Duran Duran"-Konzert und hielten auf der anschließenden Aftershow-Party Händchen. Bisher ist nicht klar, wie lange und woher sich Sambora und Mallani kennen. Ein Insider sagte, Richie sei endlich wieder glücklich.

Richie Sambora hat ein hartes Jahr hinter sich. Er trennte sich von Heather Locklear. Zudem musste er sich in einer Klinik wegen seiner Alkoholprobleme behandeln lassen. Zu allem Überfluss starb dann auch noch sein Vater an Lungenkrebs und seine Beziehung zu Denise Richards scheiterte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Julia Hassel schrieb am 09.12.2007 um 19:35 Uhr:

ich finde Richie Sambora passt besser zu mir als zu Jan Mallani die betrügt bestimmt bloss.
sie soll ihn in Ruhe lassen.

Diese Seite teilen