Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallager zollt Richard Ashcroft Tribut

Liam Gallager zollt Richard Ashcroft Tribut

09.01.2020 - 14:47 Uhr

London - Für Liam Gallagher gehört Richard Ashcroft zu einen der ganz großen Musiker.

Deswegen wird der Sänger seinem Kollegen bei seinem Konzert im Juni in Manchester Tribut zollen, wie er auf "Twitter" ankündigte. Gallagher schrieb dort: "Richard Ashcrofts 'C'mon People‘, hört euch das an, ihr Idioten, Song des Jahrzehnts. Ich werde diesen Song live im Heaton Park performen. Kein Depp wird mich davon abhalten können. (...) Ich werde einer lebenden Legende meinen Respekt zollen. Er ist mein Held."

Wenigstens ein Musiker, den Liam Gallagher gut findet. Für seinen Bruder Noel hat er nämlich nur Spot und Häme übrig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen