Startseite » Musik » Musik News » Richard Ashcroft sieht Ende von Oasis positiv

Richard Ashcroft sieht Ende von Oasis positiv

08.07.2010 - 06:20 Uhr

London - Richard Ashcroft ist froh, dass sich Oasis getrennt haben.

Der Sängerin ist nämlich der Meinung, dass die Gallagher-Brüder dadurch eine neue musikalische Richtung einschlagen könnten. Gegenüber "Shortlist" sagte Ashcroft: "Ich habe vor einigen Tagen mit Noel gesprochen. Ihm gehen derzeit die gleichen Fragen durch den Kopf wie mir 2000 nach der Trennung von The Verve. Aber er hat die Songs der größten Band der 1990er geschrieben, er muss sich also keine Sorgen machen. Es wird für beide ein neues Leben beginnen und darauf freue ich mich schon."

Noel Gallagher gab Ende August 2009 offiziell seinen Abschied von Oasis bekannt. Der Gitarrist erklärte, er halte es keinen Tag länger mit seinem Bruder Liam aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen